Es geht zu den Putzpiraten
Hier gehts zur Startseite von den Putzpiraten

Die Putzpiraten könnten auch ihr Deck schrubben...

Kurz nach der Existenzgründung ist man bestrebt, seine Vorhaben in die Tat umzusetzen. Nun ist guter Rat teuer. Wen beauftragt man, ohne dabei abgezockt zu werden.

Wir haben ein Projekt ins Leben gerufen: "Gründer für Gründer". Hier werden Existenzgründer besonders bevorzugt behandelt. Zum einen gibt es einen satten Rabatt, wenn man vor der Bestellung das Codewort "Existenzgründung"* sagt und zum anderen ist die Qualität, die von anderen Existenzgründern angeboten wird, sehr hochwertig.

Sobald die eigenen Geschäftsräume angemietet sind, wird einem schnell klar, dass Zeit sehr kostbar ist. Nirgends kann man besser seine Zeit in Geld umlegen, wie durch die Buchung einer Gebäudereinigung.

Herr Hübler "Putzpiraten" bietet seinen Kunden die Glas- und Gebäudereinigung mit einem besonderen Konzept an. Die Unterhaltsreinigung ist ein wesentlicher Bestandteil seines Angebotes und besonders zu empfehlen.

Hier gehts zum Kontakt

 *Das Codewort muss vor der Bestellung geäußert werden, ein nachträglicher Rabatt auf bereits bestellte Leistungen kann nicht gewährt werden.